Ein Abstecher zu den Großen der Leichtathletik

Ein Dutzend Leichtathleten unseres Vereins schauten sich die deutsche Spitze der Leichtathletik am vergangenen Wochenende aus nächster Nähe an: wir waren zu Besuch in Leipzig, wo die Deutschen Hallenmeisterschaften stattfanden!

Christina Schwanitz (19,89m) und David Storl (21,22m) auf ihrem Weg durch den Kugelstoßring zu begleiten und sie dann als frischgebackene deutsche Hallenmeister zu erleben, weckte die Vorfreude auf die Werferwettkämpfe im Köstritzer Stadion in diesem Jahr!

Ebenso zogen uns die 60m - Hürdensprints, der Hochsprungwettbewerb und der Stabhochsprung mit Malte Mohr (5,84m) in ihren Bann! Als Paukenschlag gabs im letzen Rennen der Hallen-DM, der 4x200m-Staffel der Männer, noch einen neuen Deutschen Rekord durch die Siegermannschaft des TV Wattenscheid 1 mit 1:23,51min.!

Alle Ergebnisse gibts zum Nachlesen auf www.dlv-sport.de !