Aktivitäten am 20.9.2014

Manche Tage könnten auch für Sportler 48 Stunden haben - so gab es am 20.9.2014 den Hattrick "Meuselwitz - Bad Köstritz - Regis Breitingen" für unseren Sportverein zu bewältigen!

TLZ-Vergleich in Meuselwitz

Das TLZ Bad Köstritz/Gera erreichte den 4.Platz in der thüringer Gesamtwertung hinter den TLZ Erfurt, Jena und Zeulenroda!

17 Starter beim Sportfest im sächsischen Regis Breitingen

...die bisher vorliegenden Ergebnisse stehen hier...

Präsentation beim Tag der offenen Tür

des Chemiewerkes Bad Köstritz 

...mit Hindernisparcour, Geschicklichkeitstests, Sportlerquiz und vielen angenehmen Gesprächspartnern sowie lustigen Gesprächen...Wer leider nicht dabei sein konnte, kann sein Wissen beim Quiz  hier testen! 

  

 

Viel Spaß und Erfolg!

 

PS: Lösung b - b - a - c - b - b - a - c - c - a !