Liebe Sportler und Sportfreunde,

aufgrund der aktuellen Pandemiesituation (sinkende Inzidenzzahlen) gibt es seit dem  11.06.2021 bzw. seit dem 16.06.2021 weitere Erleichterungen für den Vereinssport:

• Öffnung des Stadions für den uneingeschränkten Trainingsbetrieb ab 11.06.2021
  • Öffnung der Sporthalle für den Trainingsbetrieb mit Einschränkungen ( keine Nutzungsmöglichkeit der Umkleideräume und Duschen, Nutzung der sanitären Anlagen einzeln, Anzahl der Nutzer der Sporthalle auf 32 Personen beschränkt, Kontaktnachverfolgung)
  • keine Testpflicht mehr
  • Das Hygieneschutzkonzept liegt zur Einsicht im Stadion aus, ebenso die entsprechenden Listen zur Kontaktnachverfolgung.

Es gelten die aktuellen Hygieneschutzbestimmungen (laut Hygieneschutzkonzept). Die genauen Abläufe werden in den einzelnen Trainingsgruppen bekannt gegeben oder können im Vereinsbüro erfragt werden.

Wir bleiben immer im Kontakt mit der Stadtverwaltung Bad Köstritz und verfolgen außerdem das aktuelle Geschehen.

Wir möchten alle Sportler auffordern sich auch an die neuen Regeln zu halten,

damit wir lange diesen Zustand haben!

Sport frei!

Vorstand und Trainer/Übungsleiter des LAV Elstertal Bad Köstritz e.V.